Spende

Sie können uns eine Spende als Überweisung zukommen lassen:

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

DE13300606010007019523

PayPal-Spende

oder Sie spenden direkt per PayPal (z.B. 10.00 EUR)

EUR

Mitglied werden

Neue Mitglieder sind uns immer willkommen, möchten wir doch den Schwimmsport auf möglichst breiter Basis unterstützen. Mitglied werden kann im Verein jede natürliche oder juristische Person sowie jede Personengesellschaft, die sich mit dem Zweck des Vereins einverstanden erklärt und die den Verein in seinen Bestrebungen unterstützen will. Als "junger" Verein unterliegen wir einem sehr dynamischen Wachstum und freuen uns bereits im ersten Jahr so viele Menschen für uns begeistert zu haben.

Mitgliedsantrag natürliche Personen
Mitgliedsantrag juristische Personen (Firmen, Institutionen, Vereine)
Beitragsordnung

Jeder kann uns unterstützen!

Gerne können Sie die Arbeit des Fördervereins auch unterstützen, ohne Mitglied zu werden. Kurze Informationen "auf einen Blick" und ein Spendenformular stehen zum Download bereit:

Vereinsbroschüre / Spendenformular